Channelings


Höre hin, was die geistige Welt dir mitteilt
und dir offenbart sich eine Sicht auf dein Dasein, die dein Verstand nie erreicht hätte.

 

Auswahl meiner Channelings:

Die Liste enthält eine Auswahl meiner Channelings, deren Inhalt ich als besonders wichtig erachte.
Bitte beachte, dass nicht alle Videos kostenfrei zur Verfügung stehen.

Was bedeutet Fülle und wie erreichen wir sie?

Diese Fragen stellt sich sicher jeder Mensch im Laufe seines Lebens. In diesem Channeling erfährst du, wie du Tag für Tag das Leben anziehst, das du dir wünschst.

Wie wird "Arbeit" in der Zukunft sein?

Mit "Bist du bereit, dich der Aufgabe zu stellen, die deine Seele sich für dich ausgesucht hat?", kann diese Sitzung und ihre Antworten aus der geistigen Welt am besten umschrieben werden.

Monatsbotschaft für November 2021

Erzengel Metatron beantwortet die Frage, welche Botschaft die geistige Welt für die Menschen in diesem Monat hat.

Was ist Liebe?

Gemeinsam mit meiner Kollegin Regine fragten wir in der Akasha-Chronik nach der Liebe und was Partnerschaften für uns Menschen bedeuteen.

Die aktuelle Energie des Aufstiegs

Meine Geistführerin Willow beantwortete die Frage nach der aktuellen Zeitqualität und dem Aufstiegsprozess, in dem wir uns gemeinsam mit Mutter Erde befinden.

Selbstliebe und Selbstwert

Meister Ananda hat eine dringliche Botschaft für alle Menschen zum Thema Selbstliebe und Selbstwert, um die Weiterentwicklung unseres Bewusstseins voranzubringen.

weitere Channelings

mit wundervollen Botschaften für dich
die Links zu den Videos befinden sich jeweils in der Bildbeschreibung

Alle Videos erhältst du auf Nachfrage auch direkt bei mir als Datei.
Bitte beachte, dass ich pro Datei-Zusendung der kostenfrei zur Verfügung stehenden Videos auf YouTube eine kleine Pauschale von 2,22 € berechne.