Veranstaltungen


Das gemeinsame Entzünden unseres Feuers
ist der Schlüssel zur Heilung von Mama Gaia.

 

Frauenkreise

Ich bin Initiatorin eines Frauenkreises in 04416 Markkleeberg und Teilnehmerin eines Frauenkreises in 01157 Dresden. Wenn du dich auch von dem geschützten Raum eines solchen Kreises tragen lassen möchtest, kontaktiere mich gern.

Übungszirkel "Hellsinne trainieren"

Ab Januar 2022 biete ich die Möglichkeit an, mit mir deine Hellsinne und medialen Fähigkeiten zu trainieren.
Wir treffen uns dazu online via Zoom für 60 Minuten.

Termine:
jeden Dienstag jeweils ab 18.00 Uhr

Die Sitzungen sind Einzelsitzungen, die wir individuell vereinbaren. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Regelmäßige Gruppentreffen aller Teilnehmer zum gemeinsamen Austausch und Üben sind geplant.

Kosten pro Sitzung und Teilnehmer: 50,00 €

Anmeldung und Zahlung:
Bis 3 Tage vor dem Termin melde dich bitte per E-Mail an. Du erhältst die Bankverbindung für die Überweisung der Sitzungsgebühr. Der Eingang der Zahlung bei mir gilt als bestätigte Anmeldung. Schreibe bitte in den Verwendungszweck der Überweisung deine E-Mail-Adresse, so dass ich dich zuordnen und dir den Zoom-Link zuschicken kann.

Eine Zahlung per Paypal an imflussdeslebens@posteo.de gilt ebenfalls als bestätigte Anmeldung. An diese, deine Paypal-Adresse sende ich auch den Zoom-Link der Veranstaltung.

Anmeldungen via Mail:

 

Vergangene Veranstaltungen

Hier erhältst du Zugang zur Aufzeichnung vergangener Veranstaltungen:

Meditation zur Verbindung der Lichtarbeiter und Verankerung der Lichtenergie auf Mutter Erde

Aufzeichnung der Meditation / Zeremonie vom 01.08.2021