Weiblichkeit


Weib zu sein bedeutet für mich als erstes wild und frei
mit den Zyklen der Erdenmutter und des Himmelsvaters zu leben.

 

Es ist ein Geschenk, dich mit deiner weiblichen Urkraft zu verbinden. 
Diese Urkraft schlummert in dir; sie nimmt auf, sie schöpft und gebiert. Sie lässt uns lieben, feiern, heilen und zusammenkommen. 

Packst du dieses Geschenk für dich aus, entdeckst du einen Aspekt deiner Inkarnation,
der voller Kraft steckt für deine weiteren Schritte.

 

Weiblichkeit

Im Gespräch mit Lidia Schladt bin ich im Herbst 2021 der Frage nachgegangen, was Weiblichkeit überhaupt bedeutet.Höre dir an, was Lidia an spannendem Wissen für uns hat und warum dieses Interview auch für Männer wertvoll ist, entdeckst du am besten selbst.
anschauen...


der weibliche zyklus

Im Gespräch mit Lidia Schladt bin ich im Dezember2021 tiefer in das Thema des weiblichen Zykluses eingestiegen. Höre dir an, was wir an spannendem Wissen zusammengetragen haben. Warum dieses Interview auch für Männer wertvoll ist, entdeckst du am besten selbst.
anschauen...