Wo willst du hin?


Um dein Sein zu entdecken,
musst du nur tief in dich hineinblicken.
Alles liegt in dir und niemals außerhalb davon.

Wie komme ich in meine Kraft?

Schau, da ist viel mehr in dir, als du glaubst!
Verbinde dich mit deiner Schöpferkraft und werde der Mensch, der du bist.

Was ist meine Weiblichkeit und wie kann ich sie (wieder) spüren?

Entdecke deine Weiblichkeit und alles, was dazu gehört. Sei wild und frei und entfalte dich mit den Elementen, die dich umgeben.

Was teilt uns die geistige Welt zu bestimmten Themen mit?

In Channelings erfahren wir das Wissen über unser Erdendasein von einer anderen Ebene. Wir können tiefer in Themen eintauchen und uns leiten lassen von einer großen Weisheit jenseits unseres Verstandes.


"Heiler sind spirituelle Krieger,...

... welche den Mut fanden, die Dunkelheit ihrer Seele zu besiegen. Erwachend und aufsteigend aus den Tiefen ihrer tiefsten Ängste, wie ein Phoenix, der aus der Asche aufersteht. Wiedergeboren mit einer Weisheit und Stärke, welche ein Licht erzeugen, dass hell genug scheint, um andere zu ermutigen, zu inspirieren und ihnen aus ihrer eigenen Dunkelheit zu helfen." - Melanie Koulouris

Und so lade ich dich ein:

Werde auch du der Heiler, die Heilerin und der Lichtarbeiter, die du im Innern bist! Ich reiche dir die Hand, lass uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen.